Aquarium und Vögel????

Diskutiere Aquarium und Vögel???? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Also ich bin gerade dabei mich zu informieren wie ich am besten Wellis oder Nymphis halte. (kann mich noch nicht ganz entscheiden)...
A

AniausBerlin

Guest
Hallo

Also ich bin gerade dabei mich zu informieren wie ich am besten Wellis oder Nymphis halte. (kann mich noch nicht ganz entscheiden)

Informieren is ja alles will ja nur das beste.

Jetzt hab ich aber gelesen das man keine Aquarium in der nähe haben sollte da beiden arten sehr neugierig sind?

mh gilt dies wirklich? Also wenn dann kann ich mir das sparen mit dem weiterforschen und pläne machen zwecks voliere bauen.

Da ir bereits eine Wasserschildkröte besitzen und da das Aquarium abdecken geht schlecht.

Hat jemand erfahrung damit?

lg Ani
 
Hallo,

mein Kumpel hatte einen Glanzsittich, der hat sogar im Aquarium gebadet.
Leider ist seine Frau inzwischen draufgetreten (auf den Glanzsittich, nicht das Aquarium).
 
Also ich habe nicht vor auf sen sittisch zu tretten.

Nein nein soll laaaaaaaaaaaaaange bei mir leben mit viel freiflug und alles was dazu gehört.

Ich will halt nur sicher gehen.

lg Ani
 
Kannst du nicht für dein Aquarium ein Holzkonstruktion bauen und mit engmaschiger Gaze/Drahtgeflecht abdecken?

Dann wäre die Luftzirkulation doch gegeben.
 
nein das geht leider nicht durch den Landteil der auf dem becken steht.

Ich weis nicht ich denke bei dem Thema immer daran das sie in freier natur aus wasser haben in nicht ertrinken oder sehe ich das falsch?

lg Ani
 
Die Frage müssen dir Welli und Nymphenbesitzer beantworten, ob die Vögel Wassertiefe abschätzen können.

Wie tief ist das Becken, welches mit Wasser gefüllt ist, denn?
 
Schildi will ja auch schwimmern daher is es 40 cm tief.

Ach wenn die lieben Wellis oder nymphis mir das sagen könnten *träum

Hallo ich bin der welli ja klar ich spring da net rein lol
 
wir hatten auch ein offenes becken stehen: land- und wasserteil.
einer der wellis sprang immer hinein und musste gerettet werden. der kapierte einfach nicht, dass das wasser zu tief war.

auch mit meinen sperlingspapageien und aquarium ist es passiert, dass ein sperli baden ging und ich fischen musste.
darum nie die vögel ohne aufsicht fliegen lassen!
 
ach, hier hast du auch gefragt...

naja, ich habe dir ja schon woanders ausführlich geantwortet...

grüße floyd
 
Ich fände es nicht gut für die Gesundheit der Vögel, wenn sie von dem Aquarienwasser trinken würden (Keimbelastung, gerade bei Schildkröten).
 
Thema: Aquarium und Vögel????

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
13
Aufrufe
9.832
Tiffani
Tiffani
V
Antworten
14
Aufrufe
2.580
Väinämöinen
V
L
Antworten
12
Aufrufe
1.795
ly24
L
cedric
Antworten
9
Aufrufe
5.889
redzebra68
redzebra68
Zurück
Oben