Ich hab auch bald Vielfarbensittiche

Diskutiere Ich hab auch bald Vielfarbensittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich wollte euch nur teilhaben an meiner freude über den zuwachs den ich jetzt bekomme. Am Montag hohle ich ein Paar...
G

Giggak

Guest
Hallo

ich wollte euch nur teilhaben an meiner freude über den zuwachs den ich jetzt bekomme.

Am Montag hohle ich ein Paar Vielfarbensittiche ab die zwei sind von 2005 und leben momentan bei einem kanarien Züchter.
ich freu mich schon riesig auf das Paar, ich habe mir schon immer Vielfarben gewünscht hatte aber nie den platz für sie und jetzt endlich hat es geklappt.
 

Anhänge

  • 100_0932[1].jpg
    100_0932[1].jpg
    18 KB · Aufrufe: 36
  • 100_0937[1].jpg
    100_0937[1].jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 53
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Beiden. :freude:
 
Thema: Ich hab auch bald Vielfarbensittiche
Zurück
Oben