Schön Euch gefunden zu haben !

Diskutiere Schön Euch gefunden zu haben ! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Will mich bzw. uns mal kurz vorstellen ! Ich bin der Bruce , ein 6 jähriger Bauersringsittich , mache meinen Eltern ( beide Mitte 40 ) des...
B

Bruci

Guest
Will mich bzw. uns mal kurz vorstellen !
Ich bin der Bruce , ein 6 jähriger Bauersringsittich , mache meinen Eltern ( beide Mitte 40 ) des öfteren Probleme mit meinen Scherzen !!
Aber ansonsten führen WIR ein harmonisches Zusammenleben !
Also , es kann sein das sich beide mal hier melden und von EUCH Tips holen wie Sie mich bändigen können !!!
 
huhu,

schön das du zu uns gefunden hast. :zustimm:

wenn du fragen hast immer raus damit, allerdings finde ich es schade, das der bauers ringsittich kein mädel hat. da sollte sich doch was machen lassen, oder?;)
 
Thema: Schön Euch gefunden zu haben !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben