Was will er mir zeigen ?

Diskutiere Was will er mir zeigen ? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Wenn mein Bauesring auf meiner Schulter sitzt zieht er immer die Flügel hoch , wie der Mensch die Schulter zuckt , dreht seinen Kopf zur Seite und...
B

Bruci

Guest
Wenn mein Bauesring auf meiner Schulter sitzt zieht er immer die Flügel hoch , wie der Mensch die Schulter zuckt , dreht seinen Kopf zur Seite und macht `nen richtigen Buckel !?
Hat von Euch eine Vermutung was er will ?
 
huhu,

das kann man schlecht beurteilen. aber was ist nun mit einer partnerin? dieses verhalten kann sogar schon auf eine fehlprägung hinweisen. wenn er schon sein leben lang alleine ist, ist das nicht gerade artgerecht. den partner kannst du nicht ersetzen, was jetzt nicht heissen soll, das es ihm bei dir schlecht geht. ich denke mal du kümmerst dich gut um ihn, aber wie gesagt zu zweit ist´s viel schöner.
 
Da wir gerade nach Österreich umziehen muss das mit `ner Dame noch warten !
In der "neuen" Heimat werden wir dann auf Brautschau gehen !
 
Thema: Was will er mir zeigen ?
Zurück
Oben