Bauersring-bzw. Kragensittich !

Diskutiere Bauersring-bzw. Kragensittich ! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Wieso gibts keine Unterteilung für Bauersring bzw. Kragensittiche ? Gibt es denn so wenige hier im Forum ? Wäre doch mal `ne Anregung , oder ?
B

Bruci

Guest
Wieso gibts keine Unterteilung für Bauersring bzw. Kragensittiche ?
Gibt es denn so wenige hier im Forum ?
Wäre doch mal `ne Anregung , oder ?
 
Hallo.

Kein Problem...ich verschieb dich mal zu den anderen Sittichen :zwinker:

LG, Olli
 
huhu,

ein extra forum würde sich nicht lohnen, da es zu wenige themen geben würde bzw. hier im forum sind nicht sooo viele halter. wenn wir für alle arten ein forum erstellen, würde das wohl den rahmen sprengen.

wenn du fragen hast, poste sie ruhig hier, antworten bekommst du auf jeden fall, egal wie das forum heißt.
 
Thema: Bauersring-bzw. Kragensittich !
Zurück
Oben