Vogelbeobachtungen in Australien

Diskutiere Vogelbeobachtungen in Australien im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - G'day liebe Vogelfreunde. Ich wollte euch hier im Portal einmal einige Vogelarten von Australien zeigen, im outback. Goldschultersittich am...
D

dustybird

Guest
G'day liebe Vogelfreunde.
Ich wollte euch hier im Portal einmal einige Vogelarten von Australien zeigen, im outback. Goldschultersittich am Billabong (Wasserloch) und eine typische Bruthöhle von den Goldschultersittich. Diese Bruthöhle war auch belegt von einem Goldschultersittich und noch ein Bild von Pennantsittichen die mich besuchten beim einer kleinen Kaffeepause.
 

Anhänge

  • image094.jpg
    image094.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 97
  • Goldschultersittich.jpg
    Goldschultersittich.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 158
  • Pennant beim Kaffeetrinken..jpg
    Pennant beim Kaffeetrinken..jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 138
huhu,

tolle fotos! es sicher eine tolle erfahrung, solche vögel auch mal in ihrer natürlichen umgebung zu sehen.

bitte mehr davon!!!! :D
 
Überall wo es etwas zum fressen gibt sind Vögel , die vor Menschen überhaupt keine Angst haben. Ich konnte das auch bei mir in meinen Volieren beobachten . Habe zum füttern und zum sauber machen der Volieren immer einen weißen Kittel getragen und dabei sind mir die Vögel auch auf die Schulter geflogen.Dieses Bild habe ich aufgenommen in einem NP Park in der Nähe von Brisbane (Queensland)
 

Anhänge

  • image225.jpg
    image225.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 76
Thema: Vogelbeobachtungen in Australien

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
893
Winterurlauber
W
B
Antworten
5
Aufrufe
749
Ingo
Ingo
Charlette
Antworten
15
Aufrufe
1.595
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
70
Aufrufe
5.200
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben