Singsittich jungen sind da

Diskutiere Singsittich jungen sind da im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - :dance: Letzte Woche sind meine ersten singsittich jungen geschlüpft. Heute habe ich sie beringt.Werde morgen mal ein paar bilder reinstellen...
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
:dance:
Letzte Woche sind meine ersten singsittich jungen geschlüpft.
Heute habe ich sie beringt.Werde morgen mal ein paar bilder reinstellen..

Mfg Karuginas:)
 
huhu,

siehst du, mit ruhe und gedult wird´s schon was. nicht immer gleich panik bekommen wenn mal was von der "norm" abweicht.;)

freue mich auf bilder.
 
juhu

wollte ja bilder rein stellen aber das geht nicht weiss nicht wie ich meine bilder verkleinern soll kannst du mir da einen tipp geben???
 
huhu,

hast du denn kein bildbearbeitungsprogramm? wenn nicht, schicke sie mir per mail und ich verkleinere sie.
 
die bilder... von karuginas

sehen doch schon ganz prächtig aus, die kleinen.
 

Anhänge

  • Kopie von untitled.JPG
    Kopie von untitled.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 58
  • untitled3.JPG
    untitled3.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 60
  • untitled2.JPG
    untitled2.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 95
Thema: Singsittich jungen sind da

Ähnliche Themen

Kathimama
Antworten
6
Aufrufe
1.143
Geierhirte
Geierhirte
W
Antworten
0
Aufrufe
184
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
429
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.258
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben