verwaist?

Diskutiere verwaist? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - huhuhu??? na hier scheint ja ncihts mehr los zu sein, sagt mal, soll ich ein paar fragens tellen zu sonstigen arten???? dann habt ihr mehr zu...
R

Rene Scholz

Guest
huhuhu???

na hier scheint ja ncihts mehr los zu sein, sagt mal, soll ich ein paar fragens tellen zu sonstigen arten???? dann habt ihr mehr zu tun und schlaft net ein:-)
 
Nur zu, wenn die Fragen in Ordnung sind!
Allerdings: reine "Füllsel" sollten es auch nicht sein!
Du hast doch eine gute systematische Aufstellung bei den Plattschweiflern erstellt.
Vielleicht ist das ja auch mal etwas für dieses Forum, damit die User genauer wissen, um welche Geier es hier eigentlich gehen soll?
 
ich finden die idee von rüdiger gut.
ich denke viele wissen auch gar nicht was alles dazu zählt, da diese arten anscheinend auch seltener gepflegt werden bzw. in büchern zu finden sind

also Rene nur zu, ich fand die aufstellung/veranschaulichung echt klasse.
 
Hallo Rene,
vernünftige Fragen bekommen vernünftige Antworten.
Aber wenn es Fragen sind wo ich der Meinung bin, das du sie
selbst beantworten kannst, halte ich mich raus.
 
rüdiger:

kann ich amchen, jedoch muss ich da erst die einzelnen artenspekren der anderen foren abklappern, das was ürbig bleibt gehört hierzu:-)

aber ich fange gleich mal mit fragen und themen an okay:-)

zu sandchen:

du, "sonstige sittiche" is der oberbegriff, mich wundert ja das hier vieles an fragen zu bestimmten arten fehlt!!!

zu rudi:

es werden sicher fragen dabei sein die ich teilweise selebr beantworten kann.
ich stelle solche fragen, um anderen zuhelfen, denn ich habe mitbekommen, das viele fragen nicht reingesetzt werden von usern, scheinbar haben deise angst ect....

aber ich versuche so deutlich wie möglich fragen zustellen, so schwer is das ja auch nicht.

ich stelle nciht nur fragen,d as möchte ich klarstellen, sondern auch berichte zu einzelnen arten/unterarten rein, da einige sicher mitbekommen ahben das mit seltenere sehr am ehrzen liegen wird damit der anfang gemacht.

fragen werden sich aber im allgemeinen bereich halten:-)
 
@Rene

sorry, war doof ausgedrückt.
kannst du so eine übersich über prachtsittiche erstellen? *lieb guck*
 
hi,
du ahst ja sicherlich schon die artenliste gesheen, zu den "prachtsittiche" zählen königs-, masken-, und rotflügelsittiche.
 
Thema: verwaist?

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.699
Fischi2873
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.580
Alfred Klein
Alfred Klein
Talpa
Antworten
3
Aufrufe
978
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben