Schwalbensittiche

Diskutiere Schwalbensittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hy. habe selbst 4 schwalbensittiche, wollte mal fragen, ob jemand rezepte für einen futterbrei hat?? gibt es für schwalbensittiche einen...
vogelfreund89

vogelfreund89

Manuel
Beiträge
101
hy.

habe selbst 4 schwalbensittiche, wollte mal fragen, ob jemand rezepte für einen futterbrei hat??

gibt es für schwalbensittiche einen eigenen fruchtbrei???

ich füttere loribrei, babyfruchtbrei, frisches obst und gemüse und hin und wieder hirse.

was könnte ich noch verbessern???
 
Hi!

Ich fütter täglich ein Körnerfutter ohne Sonnenblumenkerne, Loribrei und Obst.
Ansonsten wird gerne Keimfutter gefressen. Hagebutten, Feuerdorn etc. werden im Moment sehr gerne gefressen.
Während der Brut auch Aufzuchtfutter mit geriebenen Möhren.
Ansonsten im Frühling Obstbaumblüten!

Rezepte für Loribrei findest du im Loriforum, allerdings lohnt sich die Eigenherstellung für 4 Tiere eher nicht.
 
Thema: Schwalbensittiche

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.338
Familie Milner
F
mäusemädchen
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben