Bilder meiner schwalbensittiche

Diskutiere Bilder meiner schwalbensittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - AUf den bildern sind nur 3 zu sehen. jetzt sind es schon 4 es sind 1.3
vogelfreund89

vogelfreund89

Manuel
Beiträge
101
AUf den bildern sind nur 3 zu sehen. jetzt sind es schon 4

es sind 1.3
 

Anhänge

  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 91
  • PICT0052.jpg
    PICT0052.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 73
  • PICT0165.jpg
    PICT0165.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 60
  • PICT0221.jpg
    PICT0221.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 74
  • PICT0218.jpg
    PICT0218.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 60
Nabend.

Da Schwalbensittiche eine eigenständige Art innerhalb der Sittiche bilden (und nicht wie früher den Loris zugeordnet wurden), verschiebe ich zu den "anderen Sittichen".

LG, Olli
 
huhu,

hübsche kerlchen! :zustimm:
auch ich hatte mal die überlegung mir welche anzuschaffen. da ich allerdings schon genug zu tun habe mit der pflege meiner vorhandenen vögel, habe ich das ganze erst mal in die ferne geschoben.:prima:
 
Wo liegen Schwalbensittiche in Österreich preislich?
 
wollt es mal nach oben holen
 
Das sind aber schöne :zustimm:
Hehe, echt jetz ich find sie schön..
Hab aber selber keine ;) ...
 
Thema: Bilder meiner schwalbensittiche

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
4.945
Moni
M
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben