Königssittiche unsere Neuankömmlinge

Diskutiere Königssittiche unsere Neuankömmlinge im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Am 22.01.09 haben wir Zuwachs bekommen.Die beiden haben sich schnell eingelebt und kommen schon auf die Schulter oder Hand geflogen. Sie sind...
A

albatros22

Guest
Am 22.01.09 haben wir Zuwachs bekommen.Die beiden haben sich schnell eingelebt und kommen schon auf die Schulter oder Hand geflogen.
Sie sind sehr "frech" und erkunden alles.:freude:
 

Anhänge

  • möhre 004.jpg
    möhre 004.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 52
  • möhre 018.jpg
    möhre 018.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 51
Hier noch weitere Bilder
 

Anhänge

  • jena 084.jpg
    jena 084.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 48
  • könige 003.jpg
    könige 003.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 43
Hallo Eigentlich tun mir die Tiere immer ein wenig leid . Weil ich weiss was Könige fur Platz brauchen. Mein Paar hat eine acht Meter Aussenvoliere ,ich weis ja nun nicht ob eure Tiere nur in der Wohnung sind . Wenn ja dann bitte nur mit viel Freiflug .Die Könige werden schon sehr zahm .Ich wünsche Euch viel Spaas mit innen.
 
Nun ja, der alte Streitpungt.Außenvilli oder Wohnung.
Also unsere Könige haben ein Vogelzimmer.Es steht ihnen auch ein größerer Käfig mit Futter und Wasser zur verfügung, welcher ständig offen steht.
Das Zimmer hat 5 mal 2,5 Meter und ist mit Ästen bestückt.
Sie haben aber auch unter Aufsicht die Wohnung zur verfügung.
Ich denk mal da ist mehr Platz als in einer Außenvolli.
Zutraulich sind sie sehr, vorallem wenn man etwas hat was sie iteressiert.:prima:
 
sind es handaufzuchten??

und was habt ihr für sie bezahlt??

gerne auch per privat-nachricht!

danke
 
Thema: Königssittiche unsere Neuankömmlinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.976
königsittich
K
Silvia
Antworten
3
Aufrufe
457
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
547
Bernadette_92
B
T
Antworten
24
Aufrufe
3.372
tan-9
T
Zurück
Oben