Sie sind da- unsere Princess

Diskutiere Sie sind da- unsere Princess im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallihallo, seit heute sind endlich die beiden princess of wales da! die beiden sind in ihre voli (während der fahrt wurde rechter radau...
hi sydney,
das fenster ist tagsüber immer gekippt, damit frische luft ist. ansonsten wird es sehr schnell heiß und stickig drinnen.
denke nicht das es etwas an den ästen rumläuft- muss ich mal schauen. gestern hat er es dann aber nicht mehr gemacht.
lg
 
Guten Abend Face,

na wie geht es all deinen Volierenbewohnern und Connor insbesondere?

Viele Grüße,
Sydney12:)
 
huhu!
denen gehts gut!
ich schaue täglich so oft wie möglich hinauf, und leiste ihnen gesellschaft.
heute habe ich meinen CD-player geopfter und oben angeschlossen, damit sie ein bisschen musik hören können wenn ich nicht da bin:D ich habe nämlich festgestellt dass sie wesentlich aktiver sind wenn ich da bin, oder musik läuft. sie sind ein fan von bryan adams:zwinker: deshalb läuft da die ganze zeit eine CD.
wer weiß, vll pfeifen sie ja mal summer of sixty-nine?:D
connors auge ist wieder besser, er kratzt nicht mehr und die leichte schwellung der augenlider (ich denke wirklich es war ein mückenstich) ist auch weg.
sonst sind sie putzmunter und ratzfrech :prima:
wie gehts deinen princess?
liebe grüße,
face
 
Thema: Sie sind da- unsere Princess

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben