Was haltet ihr von...

Diskutiere Was haltet ihr von... im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - .... Tick, Trick und Track? Der Papa hat mich zwar ganz böse angeguckt als ich die 3 aus dem Kasten genommen hab, aber ich wollte euch ein Foto...
:):):)

hat papa dich danach zerlegt oder biste heil wieder rausgekommen:)
 
*g* das traut er sich NOCH nicht. Aber das "böse Gucken" haben die Schildsittiche perfektioniert :D
Die Henne war bei den ersten Bruten extrem empfindlich und hat jedes mal fast randaliert, wenn ich nur in die Nähe des Kastens gekommen bin, aber mittlerweile kann ich sie fast schon zur Seite schubsen um nach dem Rechten zu sehen.
 
Thema: Was haltet ihr von...

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.395
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.283
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.767
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.233
Uwe62
U
Zurück
Oben