Eine Freundin für Gangster

Diskutiere Eine Freundin für Gangster im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Juhuu, ich habe vorgestern meine Gangsterbraut bekommen.:freude: Da sie sich mit ihrem angedachten Hahn nicht so wirklich verstand, bin ich...
E

elektroengel

Guest
Juhuu, ich habe vorgestern meine Gangsterbraut bekommen.:freude:
Da sie sich mit ihrem angedachten Hahn nicht so wirklich verstand, bin ich gefragt worden, ob ich sie wolle. Na und ob ich will! :D Vor allem, da ich ja eh eine Partnerin für Gangster suche.
Und sie is ne ganz liebe, nicht allzu scheue.

http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=127&pictureid=9854
 
Noch nicht. Sie sollte zwar gesund sein, aber sicher ist sicher.:zwinker:
 
das stimmt natürlich, habe überlesen das du sie erst vorgestern bekommen hast.

war ihr vorheriger partner den ein pow?

weil meist gibts da ja nicht so große probleme beim verpaaren, wenn die äusseren umstände passen (haltung).
 
och wie süß ist sie :)
kenn die Pow mehr in der blauen mutation... aber die naturfarbenen sind ne echte augenweide :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner super hübschen Henne, Elektroengel. Das Tier sieht wirklich schick aus. Echt niedlich. Na, da wird Gangster demnächst hoffentlich vor Freude Luftsprünge auf dem Boden machen. ;) Jetzt wird es echt interessant. Viel Spaß bei deinen zukünftigen Beobachtungen.

Viele Grüße,
Sydney12.
 
Moin

war ihr vorheriger partner den ein pow?

weil meist gibts da ja nicht so große probleme beim verpaaren, wenn die äusseren umstände passen

Der vorherige Hahn war ein ca. 8 Jahre alter PoW. Sie hat auch Eier gelegt. Aber der alte Hahn hat sie immer gejagt und wollte sie laufend treten, so daß sie ihre Eier jedes mal kaputt gemacht hat. Sie ist ja auch erst 2 Jahre und der Hahn war wohl etwas zu notg*** :D


Gangster und seine Braut sind nun seit ein paar Tagen zusammen und ich denke mal sie mögen sich. Die Kleine wird auch langsam zutraulicher. Sie sucht meine Nähe bzw. folgt "ihrem" Gangster, der eh immer auf meiner Schulter sitzt. Gestern hab ich ihr dann meinen Arm hingehalten und schwubbs ist sie rübergehüpft.
Ansonsten sind sie eigentlich meistens "um sich rum" und futtern auch zusammen. Klingt doch eigentlich ganz gut, oder? ;)
Manchmal "flirtet" sie auch mit Lunti in der angrenzenden Voliere.


Ach, da fällt mir noch ein: Einfüßchen ist definitiv ein Hahn :heul: Ich hab den Spatel gestern gesehen. Ich glaub er ist der einzige meiner Hähne, der einen hat. Naja, kommt Zeit, kommen noch 2 Hennen *festdranglaub*
 
Thema: Eine Freundin für Gangster

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.534
Tierfreak
Tierfreak
R
Antworten
23
Aufrufe
3.409
rico87
R
S
Antworten
15
Aufrufe
2.939
Sandra W
S
a.dau
Antworten
9
Aufrufe
1.085
ub0265
ub0265
Zurück
Oben