Neue Flugbilder

Diskutiere Neue Flugbilder im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Königssittich im Landeanflug
A

albatros22

Guest
Königssittich im Landeanflug
 

Anhänge

  • flug2 057.jpg
    flug2 057.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 63
  • flug2 040.jpg
    flug2 040.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 68
  • flugbilderre 032.jpg
    flugbilderre 032.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 62
Hier noch einige Bilder unserer Könige
 

Anhänge

  • la.jpg
    la.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 78
  • lad.jpg
    lad.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 78
  • lan.jpg
    lan.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 76
  • lans.jpg
    lans.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 74
Schöne Bilder :zustimm: aber anscheinend sind deine Süßen nicht nur super Flugkünstler, wenn man sich so die runterhängende Bordüre und Tapete anschaut :D
 
Die Tapete knabbern die beiden Rosellas.Aber das ist nunmal das Vogelzimmer,und da dürfen sie.Falls du mal renovieren möchtest schick ich dir die beiden zum Tapete endfernen vorbei.:bier:
 
Schnappschuß

Hier mal ein ungewöhnlicher Schnappschuß
 

Anhänge

  • flu.jpg
    flu.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 57
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 52
Danke für das Angebot, aber der Job ist leider schon vergeben - an meine vier Halsis :+schimpf:p
 
Was is das? ein Vogelzimmer? Mit Couch?!

Das ganze sieht eher aus wie in ner Dunkelkammer!:?
 
Na sicher mit Couch, man will sich ja auch mal setzen können um die Vögel zu beobachten.
Wiso Dunkelkammer? Warst du schon mal in einer? :zwinker: Die Bilder wurden abends aufgenommen,da ist es nun mal dunkel draußen, na und die Lampe braucht ne Weile ehe sie richtig hell ist. Am Tag haben sie richtig viel Sonne.Das Fenster ist mit Vogeldraht vergittert, da kann man es offen lassen.
 
schööön:)
ich hätte so gerne mal ein flugfoto von einem meiner prinzen... aber ich denke daran werd ich erst in der AV kommen... derweil begnügen sie sich damit, aus der voli raus und wieder reinzufliegen... :~
im gegensatz zu den nymphen, die sind dauernd unterwegs:D
grüße
 
Na das klappt schon noch mit den Flugfotos.
Diese Bilder sind mit unserer neuen Hochgeschwindigkeitskamera endstanden.Sie macht 40 Bilder pro Sekunde bzw 10 mit Blitz.
 
Haha, hast du die Süßen etwa mit Keksen angelockt? Aber nicht zu viel geben!

Schöne Bilder!
 
Ja,mit Haferflockenkeksen.Sie kommen aber auch ohne Lockmittel.
Ganz wild sind sie aber auf Weintrauben.
 
Platzkampf Bilder

Hier macht Salomo Susa den Platz auf dem Kopf streitig
 

Anhänge

  • platz.jpg
    platz.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 34
hallo albatros,

ich habe jetzt deine ganzen bilderthreads zu einem zusammen gefügt und möchte dich bitten, nicht zu jedem neuen bild ein neues thema zu eröffnen, zumindest solange es sich um bilder, der immer gleichen vögel handelt.

besten dank :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neue Flugbilder
Zurück
Oben