"Allergisch" auf E-Gitarrentöne?

Diskutiere "Allergisch" auf E-Gitarrentöne? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Und schon wieder hab ich eine Frage! Und zwar eine sehr "komische" aber auch interessante. Ich habe bei meinem austrl. Königssittich beobachtet...
Browl

Browl

Neuling
Beiträge
9
Und schon wieder hab ich eine Frage! Und zwar eine sehr "komische" aber auch interessante. Ich habe bei meinem austrl. Königssittich beobachtet, dass wenn ich diverse Töne auf meiner E-Gitarre spiele, der kleine seinen Kopf schüttelt und sein Gefieder aufstellt. Ich habe die Befürchtung, dass die Töne, die aus dem Verstärker kommen ihm in den Ohren weh tun. Was meint ihr?
 
Tja, vielleicht sind auch Königssittiche musikalisch; wie lange spielst du denn schon?:D
Spass bei Seite: wenn die Töne laut und "schrill" sind, dann mißfällt das allgemein den Tieren.
Unsere Könige hören mir auch gern zu, wenn ich singe (vorwiegend Klassik/Musical); manchmal sitzt mir auch einer dabei auf dem Kopf.:) Allerdings, wenn ich neue Stücke anfange oder mal nicht so gut drauf bin, dann sind die Könige und auch Rosellas alles andere als begeistert:+schimpf
 
Tja, vielleicht sind auch Königssittiche musikalisch; wie lange spielst du denn schon?:D
Spass bei Seite: wenn die Töne laut und "schrill" sind, dann mißfällt das allgemein den Tieren.
Unsere Könige hören mir auch gern zu, wenn ich singe (vorwiegend Klassik/Musical); manchmal sitzt mir auch einer dabei auf dem Kopf.:) Allerdings, wenn ich neue Stücke anfange oder mal nicht so gut drauf bin, dann sind die Könige und auch Rosellas alles andere als begeistert:+schimpf

also gegen meiner akkustik hat er nichts :+schimpf da singt er total gerne mit und ist gut drauf. aber die e-gitarre die verabscheut er scheinbar :( aber mal ehrlich, ich sollte lieber die e-gitarre benutzen wenn ich nicht bei ihm bin ^^
 
Hallöchen



Du schreibst " bei meimem " australischen Königssitich .;)

... also noch ein Single.Andere Töne sind interessant, aber noch nicht die richtigen . Er braucht ein Weibchen .Sonst findet eine Fehlprägung statt .

Du bist eine nette Gesellschaft für ihn , aber nicht die richtige .;)
Er hat keinen , der seine Sprache und Körpersprache versteht .
Er hat keinen , der ihn da putzt , wo er nicht rankommt .
 
Hallöchen



Du schreibst " bei meimem " australischen Königssitich .;)

... also noch ein Single.Andere Töne sind interessant, aber noch nicht die richtigen . Er braucht ein Weibchen .Sonst findet eine Fehlprägung statt .

Du bist eine nette Gesellschaft für ihn , aber nicht die richtige .;)
Er hat keinen , der seine Sprache und Körpersprache versteht .
Er hat keinen , der ihn da putzt , wo er nicht rankommt .

da thema gabs leider auch schon in einem andere thread. leider spielt hier offenbar die familie nicht mit.

wie siehts denn jetzt momentan aus?
 
da thema gabs leider auch schon in einem andere thread. leider spielt hier offenbar die familie nicht mit.

wie siehts denn jetzt momentan aus?

Meine Mutter und ihr Freund sind leider noch sturr. Ich merke leider jetzt schon in seinem jungen Alter, dass dies nicht leicht für den kleinen ist. Immer wenn ich aus dem Zimmer gehe schreit er mir hinther :(.

Außerdem weiß ich ja auch noch nicht ob er wirklich ein Männchen ist. Das "er" hört sich einfach besser an als es, vorallem da er kein Ding ist. :)
 
hallo,

das ist nicht gut, vor allem das er dir schon hinter schreit. an deiner stelle würde ich überlegen, den vogel zu einem partner zu geben....
 
Thema: "Allergisch" auf E-Gitarrentöne?
Zurück
Oben