Infos....Hornsittiche?

Diskutiere Infos....Hornsittiche? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche Infos zur Haltung und Zucht von Hornsittichen,insbesondere Fütterung,Wurmkuren,Zucht.Habe schon hier im Lexikon geschaut und Bücher...
Wenn der Hahn die Brutvorbereitungen abbricht,um nen Rosellahahn durchn Zaun zu füttern dann kannst du das Paar vergessen.
Die sind nicht wirklich eng beieinander,die tun nur so. Glaubs mir,da hilft wohl auch keine andere Voliere.

lg ausm Badischen
 
Wenn der Hahn die Brutvorbereitungen abbricht,um nen Rosellahahn durchn Zaun zu füttern dann kannst du das Paar vergessen.
Die sind nicht wirklich eng beieinander,die tun nur so. Glaubs mir,da hilft wohl auch keine andere Voliere.

lg ausm Badischen

Hallo,
hurra,gerade habe ich das 1. Ei im Kasten.Habe das Paar inzwischen umgesetzt und eine Wlan-Überwachungskamera installiert,mit der ich die Tiere rund um die Uhr nun ungestört beobachten kann.Sie füttern sich und treten sich auch,deshalb habe ich doch wieder ein wenig Hoffnung.Mal sehen,ob sie mehrere Eier legt und ob diese dann befruchtet sind.Werde euch auf dem laufenden halten....
 
Hallo Oliver,

ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt! :)
Ich drücke dir die Daumen!
 
Hallo Oliver,

wie sieht es aus bei deinen Hornsittichen? Weißt du schon, ob die Eier befruchtet sind?
 
Thema: Infos....Hornsittiche?

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.225
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.464
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben