die Prinzessin und ihre Geheimnisse

Diskutiere die Prinzessin und ihre Geheimnisse im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Wie laut sind Princess of Wales sittiche und stimmt es das man sie mit Kanarien Wellis und Zebraf. zusammen halten kann
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Wie laut sind Princess of Wales sittiche und stimmt es das man sie mit Kanarien Wellis und Zebraf. zusammen halten kann
 
hallo,

pow kann man in der regel mit allen friedlichen arten zusammen halten. laut sind sie nur zeitweise.
 
Danke

Wer ist Pow ?
Stimmt es das sie in der Paarungszeit sehr schril und Laut schreien
Wennn man sie mit Kanarien zusammmen halten kann wie groß muss den dann dei Voliere sein
 
richtig....;)

die voliere sollte schon mindestens 4, besser 5 m lang sein, ob mit oder ohne kanarien ( vorausgesetzt es sind nicht zu viele).
 
Dan fellt das weg die wird nähmlich nur 2.50 etwa lang aber danke für deine auskunft:zustimm:
 
bitte bitte.

das wär schon etwas sehr klein. je nach dem, wie viele finken/kanarien du reinsetzt, wäre evtl. ein paar neophemen noch möglich, aber keine größeren vögel.
 
Ich dachte jetzt auch noch an ein paar Grasittiche oder bourke
Vielleicht noch ein paar wellensittich, abe wirklich nur eins von dreien
 
wie schon erwähnt, kommt es auf die besatzmenge an, ansonsten würde ich auf sittiche verzichten.

p.s: Grassittiche= Neophemen ;)
 
Noch keine und wenn würde ich eh nur 2 Kaanrien nehmen und das ganze dan mit einem Neophema Paar ergänzen .Trotzdem wäre die Voliere zu klein für größere sittiche.(wenn ich die Neophemen weglassen würde)oder?
 
hallo,

wie gasagt, für große sittiche viiiiel zu klein, für neophemen ist es noch ok. mit den kanierien zusammen ist der besatz genug, du kannst evtl. noch ein anderes paar finken o.ähnl. dazusetzen, am boden vieleicht ein paar zwergwachteln. kommt auf die gesamtgröße deiner voliere an.
 
Noch keine und wenn würde ich eh nur 2 Kaanrien nehmen und das ganze dan mit einem Neophema Paar ergänzen .Trotzdem wäre die Voliere zu klein für größere sittiche.(wenn ich die Neophemen weglassen würde)oder?

Warum überhaupt nochwas zu den Kanarien hinzusetzen? Nimm doch einfach mehrere Kanarien-Rassen.
 
Ah och seh gerade ers wie groß die sind ich dachte die wären so groß wie Nymphensittiche aber die sind doch schon nen brocken für sich danke für die viele gedult
 
Thema: die Prinzessin und ihre Geheimnisse

Ähnliche Themen

Souldier
Antworten
40
Aufrufe
5.168
sittichmac
sittichmac
D
Antworten
34
Aufrufe
5.468
Danny Jo.
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Rene Scholz
R
Zurück
Oben