Weiblicher Singsittich zu verschenken

Diskutiere Weiblicher Singsittich zu verschenken im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Diese Anzeige bei ebay Kleinanzeigen habe ich gerade gefunden, hoffentlich findet die Kleine ein gutes zu Hause , vielleicht hat hier jemand...
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
Diese Anzeige bei ebay Kleinanzeigen habe ich gerade gefunden, hoffentlich findet die Kleine ein gutes zu Hause , vielleicht hat hier jemand Interesse?

Ein weiblicher Singsittich (Farbe: Graugrün) ist zu verschenken. Der Singsittich ist ca. 2 Jahre alt. Das Männchen ist kürzlich verstorben. Das Weibchen bräuchte möglichst wieder ein Männchen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duesseldorf/vogel/u4307800
 
Da Singsittiche keine Südamerikaner sind, habe ich's mal ins richtige Forum verschoben ... viel Glück bei der Vermittlung !!!
 
DANKE Chris :zustimm:
 
Thema: Weiblicher Singsittich zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben