Nistkasten königsittiche

Diskutiere Nistkasten königsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Könnte mir jemand sagen wie gross muss ein Nistkasten für königsittiche sein , und woh kann mann natur Nistkasten finden (nicht zu teuer ) ?
H

humbert

Mitglied
Beiträge
34
Hallo
Könnte mir jemand sagen wie gross muss ein Nistkasten für königsittiche sein , und woh kann mann natur Nistkasten finden (nicht zu teuer ) ?
 
G'day der Nistkasten für Königsittiche , sollte schon 1 mtr tief sein und einen Durchmesser von 4o bis 5o cm haben. Innen im Nistkasten ist es immer schön wenn Draht im innerem vom Nistkasten ist , so können die Vögel leicht hoch klettern. Auch eine Kontrolletür am Nistkasten ist immer vom Vorteil. So braucht man den Nistkasten nicht abhängen und die Vögel werden nicht dabei gestört. Solch einen Nistkasten kann man sich selbst bauen , bei einwenig Geschick. Auch gibt es fertige zu kaufen ( Natur) ca. 3o € . schönen 4. Advent , kindly regards ( Gerd)
 
Thema: Nistkasten königsittiche

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
237
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
512
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
897
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.473
swift_w
swift_w
Zurück
Oben