Artenbestimmung für im Tierheim abgegebene Sittiche

Diskutiere Artenbestimmung für im Tierheim abgegebene Sittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hätte mal wieder ein Pärchen Vögel, wo ich mir 100% sicher sein möchte, um welche Art es sich handelt, damit wir sie in ein schönes...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallo,

ich hätte mal wieder ein Pärchen Vögel, wo ich mir 100% sicher sein möchte, um welche Art es sich handelt, damit wir sie in ein schönes Zuhause weiter vermitteln können. Sie wurden im Tierheim Karlsruhe abgegeben, da der eigentliche Besitzer verstarb.

Der Geräuschpegel reicht von Wellensittichartig, über Nymphensittichartig bis zu schrillem Agapornidenartig....lach

Sind das Singsittiche?

Gruß
 

Anhänge

  • Bunte Singsittiche Frage.jpg
    Bunte Singsittiche Frage.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 239
Das ging ja schnell......vielen Dank
 
Sehr schöne Singsittiche im Farbschlag opalin glaub ich heißt der oder ?
Finden bestimmt schnell nen neues Zuhause :)

Viele Grüße
Nils
 
Zwei sehr schöne singsittiche. schade das ich zu weit weg wohne.

Viele Grüße
 
Thema: Artenbestimmung für im Tierheim abgegebene Sittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben