Welche Sittiche für mich?

Diskutiere Welche Sittiche für mich? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu Sittichen. Ich habe eine große Voliere( Außenvoliere:Höhe2,50m, Länge:5m,Breite:3m) (Innenvoliere: 2mal3m)...
V

Vogelfreund98

Neuling
Beiträge
23
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu Sittichen. Ich habe eine große Voliere( Außenvoliere:Höhe2,50m, Länge:5m,Breite:3m) (Innenvoliere: 2mal3m). Ich weiß nur nicht welche Sittiche ich hineintun soll. Es sollte schon eine etwas größere Art sein und die sich mit Ziegensittichen(drei Männchen) vertragen. Welche Art wäre da am besten geeignet?


L.g. Vogelfreund98
 
hi also erstmal willst du züchten (wenn ja wegen ZG weißt du bescheid oder) ich halte meine ziegen mit nymphen und prachtrosella die werden aber in der brutzeit sehr agro :k
 
Hallo, ja ich weiss bescheid wegen Zuchtgenemigung, ich würde ja gerne züchten bin aber erst 14. danke für die Antwort.
 
hi ich bin 13 und will bald meine ZG machen über meinen vater warum is das überhaupt erst ab 18?
 
Hi, ich denke weil ein Erwachsener wahrscheinlich besser für eine Zucht ist als ein Kind.
 
Thema: Welche Sittiche für mich?
Zurück
Oben