Welcher Sittich ist das

Diskutiere Welcher Sittich ist das im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Habe heute wieder einmal einen Sittich bekommen den keiner mehr wollte wurde als Ziegensittich beschrieben aber als er ankam war es kein...
T

tanja1977

Mitglied
Beiträge
68
Habe heute wieder einmal einen Sittich bekommen den keiner mehr wollte wurde als Ziegensittich beschrieben aber als er ankam war es kein Ziegensittich nun wollte ich wissen welcher sittich das ist. Sie ist so groß wie Schönsittiche würde mich über antwort freuen.
 

Anhänge

  • sittich 003.JPG
    sittich 003.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 180
  • sittich 004.JPG
    sittich 004.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 177
  • sittich 006.JPG
    sittich 006.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 171
  • sittich 002.JPG
    sittich 002.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 176
Hallo Tanja,

ein Schönsittich ist das auf gar keinen Fall, dürfte auch eine Nummer größer sein. Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ein Singsittich.
 
Da es kein Grassittich ist, verschiebe ich mal ins Forum "andere Sittiche".
 
Schönsittich hab ich auch ausgeschlossen die halte ich selber ich meinte der ist so groß wie meine evtl auch eine nummer größer ich hab auch schon gemeint das es eine sindsittich wäre aber als die besitzerin sagte es ist ihnen vor 2 jahren in der cz als ziegensittich verkauft worden war ich mir dann auch nicht mehr sicher was es sein könnte.
 
Genau genommen ein Singsittich Weibchen.

Gruß

Hans
 
Thema: Welcher Sittich ist das

Ähnliche Themen

Zurück
Oben