Crailsheim oder Straubing

Diskutiere Crailsheim oder Straubing im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich suche sittich, ist besser Straubing 3 marz oder Crailsheim 16 februar 2013 Danke
E

Elioberna

Neuling
Beiträge
7
Hallo,
Ich suche sittich, ist besser Straubing 3 marz oder Crailsheim 16 februar 2013
Danke
 
Hallo,

Man kann nie vorher sagen was man genau auf einer Börse angeboten bekommt.
Sittich ist ein dehnbarer Begriff:)

Ich war schon einige male in Crailsheim, da gab es viele verschiedene Sitticharten.
In Straubing war ich noch nie, gehe aber davon aus, dass diese Börse auch gut sortiert ist.
 
Hallo
Ich wollte nur fragen, ob jemand wusste, welche der beiden war mehr spezifische Sittich.
Ich versuche hoodedsittich, rotkappensittich, konigsittiche, rotflugelsittich
Danke
 
Ich war auch schon in Crailsheim, und die Börse ist wirklich gut (gut im Sinne von vielen Vögeln die angeboten werden). In Straubing war ich noch nicht.

Am 16.02 ist aber auch Börse in Erfurt und diese soll noch größer als Crailsheim sein.
 
Dann ist Crailsheim auf jeden Fall einen Besuch wert. Und wenn es dort nicht klappen sollte, dann kann man ja immer noch straubing im März besuchen.
 
Ich gehe nach Crailsheim/Ilshofen. Die 4 Vogelarten gab es bis jetzt immer. Also eigentlich müsstest du Glück haben.
 
Thema: Crailsheim oder Straubing

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.003
grey
G
a.canus
Antworten
6
Aufrufe
1.011
a.canus
a.canus
J. Santegoeds
Antworten
2
Aufrufe
1.514
J. Santegoeds
J. Santegoeds
Zurück
Oben