Princess of Wales - Sittich

Diskutiere Princess of Wales - Sittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - welche Farbe haben denn frisch geschlüpfte Küken; sind die weiß oder gelb die Daunen?
B

blackPhoenix82

Foren-Guru
Beiträge
889
welche Farbe haben denn frisch geschlüpfte Küken; sind die weiß oder gelb die Daunen?
 
G'day Die Küken besitzen weiße Daunen.
 
war mir da nicht mehr sicher; meins ist ja weiß aber ich war irgednwie der Meinung, die waren letztes Jahr gelb ... ich glaub ich werd alt
 
Princess of Wales im outback.jpgG'day Ich denke und hoffe , das deine Princess of Wales wildfarbig sind ? Ich bin schon für die reine Wildform und dafür kämpfe ich auch. Auf meinen Touren birdwatching im outback sind die Vogelfreunde immer wieder überrascht wie schön die ( alle) Vögel ausssehen in ihrer Wildform. Gerd
 
Thema: Princess of Wales - Sittich
Zurück
Oben