Sittich der aussieht wie kanarie?

Diskutiere Sittich der aussieht wie kanarie? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mal ein Bild gesehen da war ein kanarienvogel abgebildet aber daneben stand was mit sittich. Kein besonderer sittich einfach nur Sittich...
N

Nora

Guest
Ich habe mal ein Bild gesehen da war ein kanarienvogel abgebildet aber daneben stand was mit sittich. Kein besonderer sittich einfach nur Sittich. Die Leute die das geschrieben haben, hatten die einfach keine ahnung oder gibt es echt eine sittichart die so wie ein kanari aussieht???
:?
 
Hallo Nora,

könnte es evtl. ein Singsittich gelb gewesen sein. Ich finde immer, daß sie ein bisschen was von einem Kanarie haben. Hier einmal ein Photo von meiner Emilie. Sie ist sehr hellgelb und nur auf dem Rücken so ein bisschen grünlich.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 005_05emilieneu.jpg
    005_05emilieneu.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 86
Thema: Sittich der aussieht wie kanarie?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben