Unterschied Katharinasittich und Ziegensittich?

Diskutiere Unterschied Katharinasittich und Ziegensittich? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hey Leute Bin noch neu hier... Hoffe mal ich schreib das ins richtige Forum. Ich will mir ein Pärchen an vögeln zulegen und interessiere mich...
J

Jackhead

Neuling
Beiträge
15
Hey Leute
Bin noch neu hier... Hoffe mal ich schreib das ins richtige Forum.

Ich will mir ein Pärchen an vögeln zulegen und interessiere mich für die Kathis und die Ziegen.
Aber wo ist der Unterschied? welche der arten wird zahmer und welcher art kann mehr sachen beibringen?

lg
 
gibt es denn hier niemanden der mir hier weiterhelfen kann?
der thred wurde von über 90 leuten gelesen und keiner kann nem anfänger was erklären??
:(
 
Zahm können beide Arten werden - wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt und Sachen beibringen, Sittiche sind keine Papageien. Kathis sind sehr Stressempfindlich. Sie mögen keine Hektik in ihrer Umgebung und auch keine laute Musik.

Ziegensittiche sind genau das Gegenteil.

Hier im VF gibts ein Online Lexikon. Wenn du in den jeweiligen Unterforen suchst, bekommst du ebenso genug Infos.
 
Thema: Unterschied Katharinasittich und Ziegensittich?
Zurück
Oben