Schwalbensittiche

Diskutiere Schwalbensittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hi Leute Ich stell mal die Frage hier nochmal, vielleicht war es unter Ernährung bissl untergegangen. Mal eine Frage zur Nektarfütterung bei...
...ich sag doch, als ich dem den Ring am 7en oder 8en Tag dran machen wollte, ging der nicht mehr über das Fußgelenk.

Die Eltern meinen es wohl auch sehr gut
....oder vielleicht doch nicht jeden Tag Loribrei ??

Paule, ich schreib dir morgen mal, habs heut etwas verschwitzt
:zwinker:
 
tja klaus,
das sind so die kleinigkeiten die man als züchter mit der zeit lernt - wenige jungen früher beringen viele jungen dann hast du etzas länger zeit. besonders bei vögeln mit den man noch nicht gezogen hast ist ein probe beringen 1-2 tage früher sinnvoll. wenn der ring wieder leicht über alle 4 zehen abzuziehen geht dann hast du noch zeit.
ansonsten hilft dann nur noch geduld und spucke.:achja:
 
Hi
Wobei mir beim Moppelchen die Spucke ausging
 
Thema: Schwalbensittiche

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.318
Familie Milner
F
mäusemädchen
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben