Enecken und Emilie "meine" kleinen Singsittiche

Diskutiere Enecken und Emilie "meine" kleinen Singsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, endlich einmal ein paar Photos von den Kleinen: Hier die kleine Emilie.
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Ihr Lieben,

endlich einmal ein paar Photos von den Kleinen:

Hier die kleine Emilie.
 

Anhänge

  • 005_05emilieneu.jpg
    005_05emilieneu.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 80
und der kleine Enecken:
 

Anhänge

  • 005_05eneckenneu.jpg
    005_05eneckenneu.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 80
.....

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 022_22aeneckenneu.jpg
    022_22aeneckenneu.jpg
    17 KB · Aufrufe: 77
ooohhh wie süss! herzallerliebst all deine geierleins...und so viele! wahnsinn!!!!
 
Hallo Sandra,

Du bist ja süß. Hast Du Dir alle Photos angeschaut? Ja, es sind die fabulösen 10. Und alle sind so wunderbar und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen.

Liebe Grüße
 
hallo anjar!
na logisch...ich glaube dir das aufs wort! bin ja auch so ein vogelnarr! leider ist es uns nicht möglich,noch mehr vöglis zu uns zu holen...ich würde es aber liebend gern...
naja,da bin ich froh,das ich mir wenigstens viele hier im forum angucken kann!!!
danke nochmal für die vielen photos...bin immer wieder gespannt auf neue!:D :0-
 
Hihi, da bin auch ich, muß mir doch auch alle anschauen!
*Neugierig ich sei*

Zeh Stück sind echt wahnsinn, wie schaffst du das bloß!??

Süß die beiden, mal schauen was du noch so hast... :)
 
Thema: Enecken und Emilie "meine" kleinen Singsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben