Königssittich Henne gesucht (und gefunden)

Diskutiere Königssittich Henne gesucht (und gefunden) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, mir ist am Dienstag meine Königssittich Henne verstorben. Ich war noch zum VK Tierarzt und er hat sie komplett durchgescheckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelle

Marcelle

Neuling
Beiträge
5
Hallo Leute,
mir ist am Dienstag meine Königssittich Henne verstorben.
Ich war noch zum VK Tierarzt und er hat sie komplett durchgescheckt.
Leider war bei ihr die Lunge so gut wie komplett zusammen gefallen.
Sie war zwar von 97 aber eigentlich wird diese Art ja schon etwas älter.
Nun sitzt mein Hahn natürlich alleine da in der Voliere und das soll auf keinen Fall so bleiben.
Also wer was hat oder wem kennt der was hatt einfach melden!!!! Ich danke euch!!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-koenigssittich-wildfarbig/465271114-243-7741
 
hallo Marcelle

bei den Kleinanzeigen wird am 11.5. eine 5-jährige Henne angeboten, allerdings in Bayern. Ist dir vielleicht zu weit weg?
 
Ja ist ganz schön weit. 4.5 Stunden Fahrt.
Hatte da vorhin schon probiert aber keinen erreicht. Probiere ich nachher nochmal.
 
Kann geschlossen werden. Habe eine 8jährige Henne gefunden.
Vor zwei Wochen zusammen gesetzt und mein Hahn hat sie schon nach einer Stunde gefüttert und nächsten Tag getreten. Scheint erst einmal gut zu klappen mit den beiden!
 
Das ist ja schön, hört sich gut an.:zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Königssittich Henne gesucht (und gefunden)
Zurück
Oben