Willkommen im Singsittichforum !

Diskutiere Willkommen im Singsittichforum ! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, soeben habe ich dieses Singsittichforum eröffnet. In diesem Forum geht es um Hoodedsittiche, Rotsteiß-Sittiche, Singsittiche und...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

soeben habe ich dieses Singsittichforum eröffnet. In diesem Forum geht es um Hoodedsittiche, Rotsteiß-Sittiche, Singsittiche und Vielfarbensittiche.

Ist einer unter den Besuchern, der sich mit diesen Tieren auskennt und Interesse hätte, das Forum als Moderator zu übernehmen ? Wenn ja, bitte bei mir melden, danke !

Ansonsten viel Spaß mit diesem neuen Forum von Vogelart.de !

------------------
Liebe Grüße
Der Vogelfreund
 
Thema: Willkommen im Singsittichforum !

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
574
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.268
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben