Ein Hahn und zwei Hennen ???

Diskutiere Ein Hahn und zwei Hennen ??? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich kann vielleicht von einem Freund zwei Bergsittichdamen übernehmen :). Reicht es wenn ich den Zweien einen Hahn dazusetze, könnte es...
M

m_c

Guest
Hi,

ich kann vielleicht von einem Freund zwei Bergsittichdamen übernehmen :).

Reicht es wenn ich den Zweien einen Hahn dazusetze, könnte es hier zu Streitigkeiten kommen?

cu
Mario:)
 
ich denke das wird sicher zu streitigkeiten kommen !

sobald sich ein pärchen gefunden hat......werden sie wahrscheinlcih das einzelne weibchen jagen......

also wären zwei Männchen besser.....allerdings sind zwai paare in einer Voliere auch nicht das wahre........dann leiber drei, dass ist besser als zwei, am besten wären aber wohl zwei paare in getrennten Volieren
 
Thema: Ein Hahn und zwei Hennen ???

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben