kleiner Alexandersittich

Diskutiere kleiner Alexandersittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Bin neu hier und muss erstmal sehen wie das hier so funktioniert!Hallo, ich habe seit ca. 11/2 Jahren einen kl. Alex. Er holt sich das Futter von...
J

Jane

Guest
Bin neu hier und muss erstmal sehen wie das hier so funktioniert!Hallo, ich habe seit ca. 11/2 Jahren einen kl. Alex. Er holt sich das Futter von der ausgestreckten Hand; ansonsten ist er recht ängstlich. Beim Futterwechsel im Käfig flattert er wild umher. Freiflug hat er tgl und geht am Abend von allein in seinen Käfig zurück. Ich suche viele Infos. zum Alex. Viele Grüsse
 
Thema: kleiner Alexandersittich

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
5
Aufrufe
1.511
Lijana
Lijana
B
Antworten
6
Aufrufe
2.332
blurina
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Kerstin-Jonie
Kerstin-Jonie
S
Antworten
8
Aufrufe
1.530
Torben
Torben
Zurück
Oben