Singsittich

Diskutiere Singsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Sittichs Fans, Kann man Sing- und Nymphensittche zusammen halten? Oder sind das zwei Streitvogelarten? :? Danke im vorraus :~...
M

mondosi

Guest
Hallo Sittichs Fans,
Kann man Sing- und Nymphensittche zusammen halten?
Oder sind das zwei Streitvogelarten? :?

Danke im vorraus :~ herzlich mondosi :0-
 
moinsen:)


ich würde sagen bedingt...kommt auf den platz an ..und die ausweichmöglichkeiten
 

Anhänge

  • samson1.jpg
    samson1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 140
Wenn die Voliere groß genug ist passiert da nix. Während der Brutzeit würde ich sie aber trennen. MfG André
 

Anhänge

  • dolly.jpg
    dolly.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 127
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Singsittiche äuserst streitsüchtig sind, auch in einer relativ grossen Voliere "5 m lang 4 breit und 2,5 m hoch" wurden sie zum teil so agressiv, dass sie "Mitbewohnern" Verletzungen zugefügt haben !
Nun halte ich Singsittiche nur noch in Einzelvolieren !

Gruß Ulf
 
Thema: Singsittich

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.300
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.351
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben