veränderungen am Gefider...POSITIV

Diskutiere veränderungen am Gefider...POSITIV im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Moin moin ihr, hab mal was zum zeigen, mein Singsittichhahn, kommt von einem "schlechten züchter", hab ihn mit ziemlich "zerstruppeltem"...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihr,


hab mal was zum zeigen, mein Singsittichhahn, kommt von einem "schlechten züchter", hab ihn mit ziemlich "zerstruppeltem" Gefieder bekommen.....nicht direkt von diesem züchter, sondern von unserem lieben Lanzelot :D

also eigendlich sollte das Gefieder so "schlecht" bleiben, aber ich hab das gefühl, das es wirklich besser wird.....

hab mal 2 vergleichsfotos....

naja, auf dem ersten hat der gute auch grad ne Reise aus HH mit übernachtung in KIEL und dannach noch einen längeren Käfigaufenthalt hinter sich, bevor er dann endlich in die Aussenvoliere einziehen konnte (2. Bild)

so, hier sind se, so hab ich ihn bekommen:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6466396532646639.jpg
(bild selber is leider auch nich das beste)

und so sieht er jetzt aus, nach ca. 2-3Wochen Aussenvoliere:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6362613865633463.jpg


na schau würde er so vielleicht nicht gewinnen, aber ich sehe da wirklich schon einen unterschied zum ersten Bild.....vielleicht wird es ja nach und nach doch noch ein wenig besser...

wollt ich nur mal berichten!!!



Mister
 
naja das ist eundeutig besser, aber auch kien wunder, ich merke es bei meinen Tieren, sobald sie nach dem Winter länger in den Außenvolieren sind und auch mal Baden wird das Gefieder tausendmal besser..... !
 
Thema: veränderungen am Gefider...POSITIV

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.382
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
12
Aufrufe
1.943
hummely
H
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.942
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
10
Aufrufe
1.358
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
976
dustybird
D
Zurück
Oben