Rotflügelsittiche

Diskutiere Rotflügelsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte mir gern Rotflügelsittiche anschaffen, da ich nicht so viel Platz habe würde ich diese in eine Gemeinschaftsvoliere geben. Mit welchen...
U

Unregistered

Guest
Ich möchte mir gern Rotflügelsittiche anschaffen, da ich nicht so viel Platz habe würde ich diese in eine Gemeinschaftsvoliere geben. Mit welchen Sittichen vertragen sie sich nicht?????????


Kann mir jemand Tips zur Vergesellschaftung geben und sagen ob diese Art Stimmlich laut ist, wegen böser Nachbarn.


Danke Tschaui
 
also meine Rotflügel sind sehr leise, kaum mal zu hören, habe auch schlimme Nachbarn, allerdings sind sie NICHT zu vergesellschaften, speziell die Männchen drehen dann total ab wenn sie in Stimmung sind und dann andere Vögel sehen.......
Zwergwachtel wurden z.B attackkiert, obwohl diese nur am Boden sind
Außerdem brauchen die Rotflügel auch größere Volieren, da die Männchen auch ihrem Weibchen gegenüber aggressiv werden !
Wenn mit anderen zusammen, dann nur mit anderen Australiern, aber erst in Volieren ab 10m aufwärts, ander kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut geht !
Vielleicht haben andere ja andere Erfahrungen ?
Also Rotflügel nur paarweise halten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Rotflügelsittiche

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
549
Bernadette_92
B
Pauleburger
Antworten
13
Aufrufe
3.230
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben