Hallo lieber Jan

Diskutiere Hallo lieber Jan im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Jan Bin total unglücklich, denn ich war bei Euch unter xenia registriert. Eines Tages wollte ich wieder rein, und wurde als...
U

Unregistered

Guest
Hallo Jan

Bin total unglücklich, denn ich war bei Euch unter xenia registriert.
Eines Tages wollte ich wieder rein, und wurde als unregistriert betituliert. Das gefiehl mir überhaupt nicht, bin echt sauer darüber. Ist das nicht die gelbe Art, die Du hast???? Sind doch nicht gerade billig aber sehr schön.


Tschaui
 
dann registriere dich doch am Besten bitte nochmal

Naja was heißt gelbe Art, meine sind wildfarbig......

Es gibt ne gelbe Mutationsform, diese habe ich aber nicht
 
Thema: Hallo lieber Jan

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.889
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.227
watzmann279
watzmann279

Neueste Themen

Zurück
Oben