Meine Vogel babys

Diskutiere Meine Vogel babys im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Ziehe zur Zeit 2 Vogelb. im Alter von 4 Wochen groß. Vogelmutter war total aggressiv ihnen gegenüber, so das der eine blutete. Habe...
N

Neumann

Guest
Hallöchen

Ziehe zur Zeit 2 Vogelb. im Alter von 4 Wochen groß.
Vogelmutter war total aggressiv ihnen gegenüber, so das der eine blutete. Habe ein Problem, die 2 Kleinen sind auch äußerst bissig zueinander, jetzt schon!:?
Soll ich die lieber getrennt großziehen?? Oder kommt das von dem unangenehmen Erlebnis mit der Mutter?????????
Ich weiss es bald selber nicht. Nach der Fütterung krächzen die 2 mindestens noch 2 Stunden vor sich hin.
Auch auf die Schmuseeinheiten reagiren sie sehr ängstlich.
Kann mir einer raten??????????????????????????????????:? :?


Tschau:0- :(
 
Moin Neumann!

Zu dem Problem fällt mir leider nichts rechtes ein.:(
Handelt es sich um die Bergsittiche?
Wie zieht Du sie groß?
Vielleicht ist es gut, sie in dunkel unterzubringen, falls Du es nicht tust? Möglicherweise liegt daran (und in der Folge stärkerer Stress) die Ursache.
Getrennt hochziehen würde ich dann überlegen, wenn wirklich gesundheitliche Schäden zu erwarten sind - solange es geht, würde ich sie mit dem Geschwistervogel zusammen lassen, um eine halbwegs natürliche Entwicklung zu gewährleisten.
 
um welche Art handelt es sich denn ?
 
Thema: Meine Vogel babys

Ähnliche Themen

Zurück
Oben