Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht

Diskutiere Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Möchte mir ein Pärchen Katharinasittiche zulegen.Wer kennt Züchter im Raum Hannover oder Soltau?
puschel

puschel

Stammmitglied
Beiträge
166
Möchte mir ein Pärchen Katharinasittiche zulegen.Wer kennt Züchter im Raum Hannover oder Soltau?
 
Hallo Puschel

Sorry habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Suchst Du immer noch? Dann mail mir einfach!

Viele Grüße
Stefan
 
Katharinasittiche

Danke an alle Antworten. Bin leider erst wieder heute dazu gekommen hier reinzuschauen.Das beste ist aber das ich heute mein erstes Kathi Pärchen bekommen habe.Juhu!!!!!
 
Hallo Puschel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Neuen. :)
Wo hast Du sie denn jetzt herbekommen?

LG
Meike
 
Thema: Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht
Zurück
Oben