Züchter aus dem Pberbergischen Kreis gesucht..

Diskutiere Züchter aus dem Pberbergischen Kreis gesucht.. im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche einen Züchter aus dem Oberbergischen Kreis / Umfeld Waldbröl für Prachtrosellas. Leider konnte ich bis dato nur Züchter finden...
I

ITCF

Guest
Hallo,
ich suche einen Züchter aus dem Oberbergischen Kreis / Umfeld Waldbröl für Prachtrosellas. Leider konnte ich bis dato nur Züchter finden, die zu weit weg wohnen.
Die hier ansässigen Zoofachhandlungen haben entweder keine, oder nur Tiere die eher ein Fall für den Tierschutz (nach derem Aussehen) wären, daher möchte ich lieber direkt vom Züchter kaufen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Gruss
Georg
 
Thema: Züchter aus dem Pberbergischen Kreis gesucht..

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
373
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken

Neueste Beiträge

Zurück
Oben