Rotfkügelsittichzüchter im Raum Gütersloh gesucht

Diskutiere Rotfkügelsittichzüchter im Raum Gütersloh gesucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer kennt einen Züchter, der Rotflügelsittiche im Raum Gütersloh züchtet? Ich habe auch schon unter der Rubrik Züchter nachgeguckt, bin...
M

Manno

Guest
Hallo,

wer kennt einen Züchter, der Rotflügelsittiche im Raum Gütersloh züchtet? Ich habe auch schon unter der Rubrik Züchter nachgeguckt, bin dort aber leider nicht fündig geworden..

Markus
 
Hi Markus,

könnte schwierig werden ... frag doch mal im Forum "Ausstellungen und Märkte" ... da posten doch viele Züchter ... oder schreib mal die Zuchtverbände an, z.B. die AZ.
 
kommen rotflügelsittiche nicht aus australien??
 
Hi Tim!

Original geschrieben von TimZ15
kommen rotflügelsittiche nicht aus australien??

Ja, klar. Dieser etwas ältere Beitrag entstand zu der Zeit, als das Südami Forum vorübergehend keinen Moderator hatte und wurde daher seinerzeit nicht verschoben ... ich hol' das dann mal nach.

Merci für den Hinweis.
 
Hallo Markus,

werde Dir per PN eine Info über Züchterkollegen
schreiben die Dir sicher helfen werden.

Gruß
Uwe W.
 
Thema: Rotfkügelsittichzüchter im Raum Gütersloh gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben