Singsittich Hahn gesucht.Dringend

Diskutiere Singsittich Hahn gesucht.Dringend im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiß es gehört nicht hierher. Nirgendwo hat jemand Singsittiche abzugeben. Könnt Ihr mir weiterhelfen.Im Zooladen gehe ich keine...
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

ich weiß es gehört nicht hierher.

Nirgendwo hat jemand Singsittiche abzugeben.
Könnt Ihr mir weiterhelfen.Im Zooladen gehe ich keine Tiere kaufen,weil ich es für Tierquälerei halte.

Ich suche dringend !!!!!!!!!!!!!!!! einen Singsittich
für meine 2 jährige Bella.

Habe schon in Kleinanzeigen gepostet aber es meldet sich keiner.

Sie ist so allein.

Liebe Grüße
wilki:0-
 
Hi Wilki,

ich kenne einen Singsittich-Züchter in der Nähe von Koblenz, wenn Dir das nicht zu weit ist, schick mir eine PN, dann kriegst Du die Telefonnummer. Äh, d.h. ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob's Singsittiche oder Schönsittiche waren ... ich meine aber, es waren Singsittiche.

Ansonsten würde ich mal die Züchterverbände kontaktieren, um einen Züchter in Deiner Nähe zu finden, z.B. die AZ:

http://www.azvogelzucht.de

Hast Du eigentlich oben unter Adressen mal in der Züchterdatenbank geschaut ... da sind doch recht viele Singsittich-Züchter eingetragen ... hat niemand welche abzugeben?
 
Hallo,

endlich hat meine Bella einen "Mann" gefunden,hat ja sehr lange gedauert!!!!!!!!!!
Ich hab sie fast in meiner Umgebung untergebracht!
1km Luftlinie etwa!!!!!
Es war auch eine Außenvoliere mit anderen Kanaris ,Wellis,etc.. zusammen.
Er hat dumm geschaut nach der Quarantäne,was für eine komische Gestalt auf ihn zufliegt(Bella) und sie dachte wohl ebenso.Er lebte weit über 4 Jahre allein und sie leider ein driviertel Jahr.Aber jetzt hoffe ich das sie sich wenigstes verstehen ,das haben sie sich verdient.
Berichte demnähst weiter!!
Gruß Wilki


:0-
 
Thema: Singsittich Hahn gesucht.Dringend

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
183
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
429
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben