Singsittich-Ziegensittich

Diskutiere Singsittich-Ziegensittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Also nu ist es passiert ! von dem Singsittich und dem Ziegensittich habe ich 3 kleine Kinder. Hat noch jemand so etwas ? Muß ich noch...
A

Anneke

Guest
Hallo

Also nu ist es passiert !
von dem Singsittich und dem Ziegensittich habe ich 3 kleine Kinder.
Hat noch jemand so etwas ?
Muß ich noch irgendwas beachten außer das sie ganz sind und das sind sie !

Anne
 
Moin Anneke!

Nicht sauer sein, aber bist Du sicher, das Du einen Sing- und einen Ziegensittich hast?
Von Mischlingen dieser beiden Arten, die zudem noch verschiedenen Gattungen angehören, habe ich noch nie etwas gehört und würde das auch für ausgeschlossen halten.

Um sicher zu gehen schaue Dir doch mal folgende Fotos von Ziegensittichen an:
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=657
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=1048
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=1352
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=907
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=1096

und auf http://www.geocities.com/stehn_online/Meine_Geier/meine_geier.html unter "Sing, Sittich, sing!" die Bilder meiner beiden Singsittiche.

Nix für ungut!
 
Thema: Singsittich-Ziegensittich

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.297
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
2
Aufrufe
1.574
pipsibird
P
T
Antworten
8
Aufrufe
6.718
solcan
solcan
W
Antworten
0
Aufrufe
211
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
437
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben