zu welchen dieser sittiche gehört der rosellasittich ???

Diskutiere zu welchen dieser sittiche gehört der rosellasittich ??? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo ich habe schon fast einen kleinen vogelzoo zuhause :) !! dazu gehören meine rosenköpfchen , rosellasittiche und meine ziegensittiche ...
N

nenny

Guest
hallo

ich habe schon fast einen kleinen vogelzoo zuhause :) !! dazu gehören meine rosenköpfchen , rosellasittiche und meine ziegensittiche !! ich weis aber nicht genau in welchem vorum meine sittiche nun gehören !! meine rosenköpfchen habe ich schnell gefunden

danke

gruss jenny
 
Plattschweifsittiche

Hallo Jenny,

Deine Rosellas (Platycercus eximius) gehören zu den Plattschweifsittichen und damit ins entsprechende Forum Sittiche/Plattschweifsittiche.

Gruß

Canario
 
hallo canario

danke für die schnelle antwort !! aber ich werde das alles auch noch lernen ( hoffentlich ) vielleicht schreibt man sich ja mal wieder

liebe grüsse

jenny
 
Zigensittiche schon eingeortnet???

falls nich: LAUFSITTICHE!!



Mister :hintavotz
 
Red-fronted Parakeet

Hallo Mr. Knister,

klar mit den Ziegen machen wir dasselbe :D :D Ziegensittich (Cyanoramphus novaezelandiae) :p

Schönen Abend weiterhin

Canario
 
Thema: zu welchen dieser sittiche gehört der rosellasittich ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben