Störti ist tot Suche neuen Barraband(Shild)sittich

Diskutiere Störti ist tot Suche neuen Barraband(Shild)sittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Leider ist mir vor kurzen mein Barrabandhahn gestorben! Nun suche ich nach nem neuen, da die Henne langsam einsam wird und son Krach...
D

DEA&Pleitegeier

Guest
Hallo!


Leider ist mir vor kurzen mein Barrabandhahn gestorben! Nun suche ich nach nem neuen, da die Henne langsam einsam wird und son Krach macht, dass ich sicher bald die Nachbarn aufn Hals hab! 8o
Der Hahn würde in einer Aussenvoliere (6x3 m) kommen. :gott: Zusammen mit Ziegen,- Rosallas und zwei Pananntdamen.Ach ja und natürlich eine Dame für Ihn. :s

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar weil hier in meiner nähe nix zu finden ist!
Vielleicht hat ja jemand nen einsamen Hahn!!!

Gruss DEA
 
mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren, egal ob es ein Mensch oder ein Tier ist..
*sei ganz lieb umarmt*

geh doch mal in das Forum "Vögel aus dem Tierschutz". Vielleicht findest du da jemanden..
 
Thema: Störti ist tot Suche neuen Barraband(Shild)sittich

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
862
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben