Haltung von Pennantsittich

Diskutiere Haltung von Pennantsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe einen Pennantsittich vom Züchter erhalten. Am ersten Tag hat er schon toll gepfiffen und beim Wasserwechsel ist er entwischt. Er...
T

Trucker67

Guest
Hallo
ich habe einen Pennantsittich vom Züchter erhalten. Am ersten Tag hat er schon toll gepfiffen und beim Wasserwechsel ist er entwischt. Er fand sofort seinen Käfig und lässt sich schon streicheln und ist ein ganz lieber Kerl.

Aber und das versteh ich nicht, obwohl ich sehr viel Vogelerfahrung habe, gestern und heute hat er nicht gepfiffen und wollte nicht raus. Fressen tut er. Ich dachte erst er trauert, aber sonst wäre er ja am Samstag nicht schon so munter gewesen.

Wer weiß vielleicht Rat? Wie muß der Kot dieser Sittiche sein?

Ansonsten ist er ein wirklich aufmerksamer süßer "CHARLIE".

Gruß aus Fürth Heike
[/B]
 
moin moin,

du hast viel vogelerfahrung.....

ist der geier alleine???


Mister!
 
... klingt für mich n bissl nach Einsamkeit. Verträgt er sich mit der Partnerin?
 
Thema: Haltung von Pennantsittich

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
788
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
357
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben