Grünflügelkönigssittich!

Diskutiere Grünflügelkönigssittich! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - War am Donnerstag bei einem guten Kumpel und der hat ein König (supersüß sag ich euch) leider allein aber da ist nichts zu machen aber ich mußte...
:0- Hi Birmi,
Die Ausfärbung soll mit zwei Jahren abgeschlossen sein, also ein bissel muss ich noch warten. Und die Farben sind natur. Ich guck mal wenn ich Zeit hab
(bin gerad auf Arbeit... :D :jaaa: ), ob ich größere Fotos hier rein bekomm.
Viel Grüße
und schönes WE :trippel:
 
Hallo Birmi, :0-
und alle Fans von Königen... :D !
Hier nun wieder ein paar kleine Fotos meiner zwei Schnuckelchens. Und was die Farben angeht, die Bubies haben doch solch schönes rot.
Nu sach mir bloß einer, wie man hier größere Bilder rein bekommt ???????
:? :? :( :(
Tschau tschau an alle
 

Anhänge

  • piesie.jpg
    piesie.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 99
  • piepsitest1.jpg
    piepsitest1.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 100
  • piepsimadam.jpg
    piepsimadam.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 100
ach sind die aber hübsch, wir haben vor zwei wochen neue nachbarn bekommen, die haben auch einen königssittich, ein mänlein!
der sieht aber gar nicht so hübsch aus, das gefieder ist überhaupt nicht schön und ich glaub er rupft sich auch am bauch :(
ich glaub der gehört der tochter, und die ist 10, naja ich hab sie auf die haltung angesprochen, freiflug, partner, nicht nur sonnenblumenkerne usw. aber glaubt ihr die sind einsichtig?
ich mache viellecht auch mal ein foto von ihm, wenn sie mich noch lassen :~
 
Ach das wäre toll wenn du auch ein Foto von ihm machen könntest! Diese Gespräche kenne ich, sie sind meistens leider vergebens und traurig für die Tiere! Die Auswirkungen kommen und dann ist das Geschrei groß.
 
wow sind das schöne vögel!!! ;)
bei dem rot kann man als wellibesitzer nur neidisch werden :D
 
Hallo Kiwily,
wie alt ist der piephahn deiner Nachbarn??? :? Ein Foto wär mal interressant.
und weiß jemand wie ich größere Bilder rein bekomm? 0l Ich würd gern mal bessere Bilder einstellen, auch von der Wohngegend meiner beiden Könige.

hallo grünegeier,
wir haben mal wellis gezüchtet, ein dänischer schecke mit einem grünen
Mädchen, da waren immer super süsse wellis bei entstanden, auch wenn sie nicht rot waren. Wellis sind auch süß, aber in Mehrzahl in der Wohnung nicht einfach.... :D ;) ...aber was ist schon einfach im Leben.

Gruß Janli
 
der ist glaub ich schon 15 jahre!
sie haben den aus einer zoohandlung, handzahm ist er auch nicht, und dort wo er steht (wohnzimmer) wird auch noch viel geraucht, eure dagegen sehen echt wunderschön aus! :(
 
Hallo,
wie geht`s den mal hier genannten Königen?? Schreibt niemand mehr. :nene:
Wir rauchen auch... :~ , aber unsere ganzen Piepmätze leben draußen, bzw.
die beiden großen in Ihrem eigenen Wintergarten. Und da drin ist natürlich Rauchverbot... :+klugsche
Gruß Janli :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nu bring ich Bilder einzeln... :prima: , da ich immer noch keine Lösung hab, ohne eigene HP, die Bilder groß hier rein zu bekommen. :(
geht los, der Herr füttert die Dame
 

Anhänge

  • RIMG000.jpg
    RIMG000.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 62
Hallo,
alle Fans der könige, ich probiere nun mal größere Fotos.
Thema : Fütterung der Raubtiere. :zustimm:test ich glaub so klappt`s. besser kieg ich es nicht. Müßt ihr aber in den Ordner rein. Und dort sind die fressgierigen Piepmätze.
Grüße alle Vogelfans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübsche bilder, ich hab immer noch keines von dem unserer nachbarn :~
du kannst die bilder doch auch verlinken und dann sofort hier reinstellen!
 
Hallo Kiwily,
sind zwei schöne, nicht wahr. :jaaa:
Aber unsere anderen sind auch liebe piepmätze, nur net so groß.
Direkt verlinken ging net. Da war immer nur dieser häßliche Platzhalter zu sehen.... 0l ,
aber vielleicht hab ich irgendwann einmal einen eigene Hp, dann geht wahrscheinlich auch bei mir. :~
Viele Grüße
Janli und seine gesamte Rasselbande
 
ja sie sind echt hübsch :D
du kannst die bilder auch dort hochladen
www.petfoto.de
da mach ich das auch immer, das klappt mir dem verlinken prima! ;)
 
Hallo,
bin normal mehr bei den Plattschweifen und Wellis unterwegs,
aber bin auch ganz begeisterter Königssittichfan.

Ganz tolle Kings habt ihr da !!

Gruss
 
Meine "Kleinen"

Hallo alle miteinander,
nun versuch ich mich mal wieder am Fotos einstellen.. :~http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=4828&mode=search...
0l Och menno, ich krieg das Bild nicht rein, nur die Verlinkung.
Hab aber mit dem Img gearbeitet. Hoffe gefällt Euch trotzdem.
Viele Grüße an Euch alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Grünflügelkönigssittich!
Zurück
Oben