Ricko und Sheela - Königssittichbilder

Diskutiere Ricko und Sheela - Königssittichbilder im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - So, die ersten Bilder von unseren Königssittichhenne Sheela und natürlich auch noch von Ricko. So ganz lässt er sie noch nicht an sich ran, aber...
C

Cathrin

Guest
So, die ersten Bilder von unseren Königssittichhenne Sheela und natürlich auch noch von Ricko. So ganz lässt er sie noch nicht an sich ran, aber sobald er in einem anderen Zimmer ist und sie ruft, fliegt er sofort zu ihr hin. Nur, sie darf nicht dichter als 15 Zentimeter an ihn ran, dann fliegt er weg. Ich hoffe, das es sich noch ändert.
Aber hier jetzt die Bilder:
 

Anhänge

  • Sheela Käfig.JPG
    Sheela Käfig.JPG
    34 KB · Aufrufe: 130
Und beide zusammen und Sheela mit Weintraube
 

Anhänge

  • Ricky und Sheela.JPG
    Ricky und Sheela.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 125
  • Sheela Traube.JPG
    Sheela Traube.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 128
So jetzt unser Ricko noch mal in voller Pracht auf seinem Kletterbaum vorm Fenster.
 

Anhänge

  • Ricky Balz.JPG
    Ricky Balz.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 121
  • Ricky Baum.JPG
    Ricky Baum.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 123
  • IM004217.JPG
    IM004217.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 119
Hi Cathrin..

:cheesy: :cheesy: :cheesy: :beifall: :beifall:

Meeeehhhhhrrrrr, :D
ich warte doch schon so lang.
Tschööööö
 
Huhuuuuu Cathrin!!!!!

Schööööne Bilder hast du da gemacht! :beifall:
Und? Wie klappt es nun mit den Beiden?
 
Die Beiden verstehen sich immer besser. Sie darf sogar schon manchmal neben ihm sitzen und egal was sie tut, er beobachtet sie genau. Gestern hat Ricko gebadet und sie hat sich das ganz genau angeschaut und als er fertig war, hat sie es ausprobiert. Und sie sah danach aus wie ein nasses Huhn. Es hat ihr also tierischen Spaß gemacht. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei. Aber es wird ja wohl nicht das letzte Mal sein. Ansonsten schlafen beide in einem Käfig. Sie landet sogar schon mal auf der Schulter, wenn Ricko bei meinem Männe sitzt. Da ist Ricko aber manchmal eifersüchtig und scheucht sie weg. Mein Mann gehört nur ihm. :D . Aber ich habe das Gefühl, das Ricko es gut findet, jetzt einen Vogel für sich zu haben :freude: Neue Bilder folgen demnächst.
 
Hi Cathrin,

das entwickelt sich doch echt gut ... zwar langsam, aber stetig in die richtige Richtung ... übrigens ... ein echt schönes Pärchen!
 
Oooch Cathrin, das hört sich ja wirklich schon gut an! :prima: Ich freue mich ja so für euch! Und besonders natürlich für Ricko. :p
Wann gibt es denn nun neue Bilder????
 
So hier ein paar neue Bilder!
 

Anhänge

  • Sheela Stroh.JPG
    Sheela Stroh.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 65
  • Sheela Korb1.JPG
    Sheela Korb1.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 72
  • Sheela und Ricky.JPG
    Sheela und Ricky.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 68
Und noch ein paar mehr
 

Anhänge

  • Sheela Lampe.JPG
    Sheela Lampe.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 70
  • ricky Sheela Sessel.JPG
    ricky Sheela Sessel.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 71
Und noch zwei!! Die Beiden verstehen sich immer besser. Ist gibt nur noch einen belagerten Raum, sie folgt ihm überall hin, kennt sich schon richtig gut aus, und man muss aufpassen, das nicht zwei Geierlein über das Frühstück herfallen. Sie frisst einem aus der Hand und landet auch schon mal auf dem Kopf. Es ist schön zu beobachten, wie Ricko anfängt, die Gesellschaft von ihr zu geniessen.
 

Anhänge

  • Ricky groß.JPG
    Ricky groß.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 40
  • Sheela Flug.jpg
    Sheela Flug.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 38
Hi again,

ich sag's ja, echt ein schönes Pärchen ... sehr schönes Gefieder! Und die Henne scheint sich echt gut eingelebt zu haben ... er läßt sie also inzwischen etwas näher ran?
 
Also das Bild, wo sie auf der Lampe sitzt, den Hintern können sie sich nicht verbrennen, ist eine 25 Wattbirne und sie halten immer kurz den Poschi darüber oder wärmen sich kurz die Brust.
 
Etwas näher lässt er sie schon an sich ran. Sie darf sogar schon neben ihm landen ohne das er Panik bekommt. :freude:
 
Na, super, dann entwickelt sich ja mittlerweile alles wie gewünscht ... astrein :zustimm:
 
Thema: Ricko und Sheela - Königssittichbilder

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
951
Gill
G
R
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Tierfreak
Tierfreak
U
Antworten
18
Aufrufe
4.209
U
K
Antworten
17
Aufrufe
1.685
katrin schwark
K
Zurück
Oben