Gelbseittensittiche

Diskutiere Gelbseittensittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - undefinedHallo, ich interesiere mich für Gelbseitensittiche. Möchte gerne ein Pärchen erwerben. Kann mir jemand Züchter nennen. PZL 5..... oder...
H

Heinz

Guest
undefinedHallo, ich interesiere mich für Gelbseitensittiche. Möchte gerne ein Pärchen erwerben. Kann mir jemand Züchter nennen. PZL 5..... oder auch 4....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heinz,

Gelbseitensittiche gehören zu den Südamrikanischen Sittichen. Für die gibt es ein eigenes Forum. Schreib doch dort. Ausserdem gibt es glaub ich dort schon einen Thread über Gelbseitensittiche.

WEgen deiner Züchtersuche: Schau doch mal in die Züchterdatenbank von den VF.

Gruß, Carola
 
Hi Heinz,

wie Carola schon sagte ... komm mal bei uns im Südami-Forum vorbei ;)

Da auf der Kölner Ornithea Gelbseitensittiche auch zu erwerben waren, schau doch mal auf die Homepage des Vogelvereins Köln Porz, auf dem Wege wirst Du sicher auch Kontakt zu dem Züchter herstellen können:

http://www.ornithea.de
 
Hallo

Habe mit Heinz schon Kontakt aufgenommen. Konnte Ihm allerdings nicht direkt weiter helfen. Schreibe Ihm aber noch mal eine PN, weil ich was erfahren habe. So sehen die süssen noch mal aus.

Gruss
 

Anhänge

  • gelbseiten.jpg
    gelbseiten.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 49
Thema: Gelbseittensittiche
Zurück
Oben