Wer hat Erfahrung mit Rottkappensittiche???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Rottkappensittiche??? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer kann mir sagen, wie teuer sie im Moment sind? Ich habe eine Außenvoliere, 4x3x2,5m plus Schutzhaus und habe vor, mir evt. ein...
M

Manno

Guest
Hallo,

wer kann mir sagen, wie teuer sie im Moment sind?

Ich habe eine Außenvoliere, 4x3x2,5m plus Schutzhaus und habe vor, mir evt. ein Paar dieser Art von Vögel zu kaufen. Dort leben u.a 1 Paar Rotflügel, 4 Plattschweifen, 1 Nymphen, 1 Singsittich ( nur Männchen ) sowie mehrere Wellis und ein Pfirsich und ein Rosenköpfchen. Sie vertragen sich alle sehr gut.
Nun meine Frage.
Kann ich diese Art von Vögel dort noch hinzusetzen? Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Vögeln und kann mir ein paar nützliche Tipps geben?

Danke
Markus
33449 Langenberg
Tel: 0173/5156227
 
Hallo Manno,

kommt mir die Frage bekannt vor aus dem For5um bei der AZ?
Da wurde jedenfalls ekine ähnliche Frage gestellt.

Resultat: Auf keinen Fall Rotkappensittiche dazugeben, wenn man nicht Blut sehen will.
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit Rottkappensittiche???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben